WPK
3. Januar 2022

Pressemitteilung:
Dr. Michael Hüning ist neuer stellvertretender Geschäftsführer der Wirtschaftsprüferkammer

Dr. Michael Hüning ist seit dem 1. Januar 2022 stellvertretender Geschäftsführer der Wirtschaftsprüferkammer.

Dr. Hüning ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Er war zuvor in eigener Praxis und davor bei Wirtschaftsprüferpraxen verschiedener Größen tätig. Dort befasste er sich insbesondere mit der Beratung zu Fragen der International Financial Reporting Standards (IFRS).

Bei der Wirtschaftsprüferkammer wird er die Geschäftsführer Dr. Reiner Veidt und Dr. Eberhard Richter unterstützen. Es ist vorgesehen, dass er nach dem altersbedingten Ausscheiden von Dr. Reiner Veidt dessen Nachfolge antritt.

Die Wirtschaftsprüferkammer wünscht Dr. Hüning viel Erfolg für seine Tätigkeit für den Berufsstand der Wirtschaftsprüfer und vereidigten Buchprüfer.

th

Alle Angaben werden nur intern erfasst und nicht veröffentlicht.

Alle Felder sind Pflichtfelder.