Links

Die nachfolgende Link-Sammlung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Wirtschaftsprüferkammer kann nicht gewährleisten, dass die genannten Organisationen und Anbieter auch gegenwärtig noch aktiv sind oder am Markt auftreten. Auch können Organisationen aktiv sein oder Anbieter am Markt auftreten, die nicht in der Link-Sammlung genannt sind. Die Nennung in der Link-Sammlung und die dort gewählte alphabetische Reihenfolge ist mit keiner Wertung hinsichtlich der Qualität oder Seriosität der Organisationen und Anbieter verbunden. Die Wirtschaftsprüferkammer übernimmt keine Haftung für etwaige Falschangaben auf den Seiten der Organisationen und Anbieter. Im Übrigen wird auf die Ausführungen zum Thema "Hyperlinks" im Impressum verwiesen.

Mitteilungen über Änderungen oder Anregungen sind willkommen. Sie sind zu richten an die:

Wirtschaftsprüferkammer
Rauchstraße 26
10787 Berlin
Telefon: +49 30 726161-0
Telefax: +49 30 726161-212
E-Mail: kontakt(at)wpk.de

Praxisorganisation/Prüfungssoftware

Schulungsangebote

Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Anbieter von Vermögensschadenhaftpflichtversicherungen

Anbieter von Vorbereitungslehrgängen auf das Wirtschaftsprüfungsexamen

Anbieter von Vorbereitungslehrgängen auf das Wirtschaftsprüfungsexamen