Stellengesuche - Bewerber finden

Detailansicht

Name:
Müller, Lars

Adresse:
Alveser Weg 1
30419 Hannover

Telefon:
01778109696

E-Mail:
larsm(at)brede-r.de

Gewünschter Bereich:
WP-Assistent, StB-Assistent (Young Professionals)

Gewünschte Tätigkeit:
Assistent / Consultant in der Wirtschaftsprüfung

Gewünschte Arbeitszeit:
Vollzeit

Gewünschte Beschäftigungsart:
Befristet, Unbefristet

Gewünschter Beschäftigungsbeginn:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Gewünschte Bundesländer:
Bremen, Hamburg, Niedersachsen

Studiengang/Ausbildung:
Betriebswirtschaftslehre

Vorhandene Abschlüsse:
Bachelor of Science

Zusätzliche Qualifikationen:
Gute MS-Office Kenntnisse

Berufserfahrung:
Praktikum während des Studiums bei PwC

Gewünschte Städte:
Hannover

Persönlicher Text:
Für mich ist die Arbeit in der Wirtschaftsprüfung das Beste was ich mir nach meinem Studium vorstellen kann. Sie erfüllt einen wichtigen Zweck und das Einarbeiten in komplexe Sachverhalte und Gesetze fordert und begeistert mich besonders. Auch wenn mein Studium lange gedauert hat bin ich weiterhin von der Wirtschaftsprüfung begeistert und ich versuche regelmäßig mein Wissen aufzufrischen und um neue Regelungen und Sachverhalte zu erweitern. Durch mein Praktikum bei PwC bin ich mir den teilweise hohen Belastungen bewusst die der Beruf mit sich bringt.

Lebenslauf (PDF):
Download

Portraitfoto (JPG):
Download

Zurück zum Suchergebnis