WPK
5. August 2020

WPK-Stellenbörse erweitert – Kooperation mit StepStone

Die Stellenbörse der WPK im Internet wurde erweitert. In den Suchergebnissen werden künftig auch Stellenangebote für Wirtschaftsprüfer/vereidigte Buchprüfer veröffentlicht, die sonst nur direkt über die Online-Jobsuche der StepStone Deutschland GmbH angezeigt werden. Die Angebote von StepStone werden tagesaktuell in die Suche innerhalb der WPK-Börse eingespeist.

„Mit dem erweiterten Online-Angebot stellen wir die Vermittlung von offenen Stellen auf eine noch breitere Grundlage, um WP/vBP-Praxen und potenzielle Bewerber noch gezielter zusammenzubringen“, so der Geschäftsführer der Wirtschaftsprüferkammer Dr. Reiner Veidt.

Über die Suchmaske können Nutzer sich aktuelle Stellenangebote von WP/vBP-Praxen nach verschiedenen Kriterien anzeigen lassen. Die Angebote beruhen auf Selbstauskünften der Inserenten. Eine Prüfung oder Empfehlung durch die Wirtschaftsprüferkammer ist damit nicht verbunden.

Die WPK-Stellenbörse verzeichnete allein für das Jahr 2019 weit über 100.000 Zugriffe.

bn

Alle Angaben werden nur intern erfasst und nicht veröffentlicht.

Alle Felder sind Pflichtfelder.