WPK
18. Dezember 2018

Service der WPK:
„Mitglieder fragen – WPK antwortet“ und neue Feedback-Funktionen im Internet

Die WPK hat das Serviceangebot im Internet ergänzt.

Bisher griff das WPK Magazin unter der Rubrik „Mitglieder fragen – WPK antwortet“ Fragen aus dem Mitgliederkreis auf und gab die Antworten der WPK. Diese Inhalte stehen jetzt gebündelt und kategorisiert unter „Mitglieder fragen – WPK antwortet“ online zur Verfügung. Sobald neue Fragen und Antworten hinzukommen, werden diese parallel als News unter „Neu auf WPK.de“ erscheinen. Über den vierzehntägigen Newsletter der WPK bleiben Sie so stets informiert.

Neu sind außerdem Feedback-Funktionen unter den News der Rubrik „Neu auf WPK.de“:

  • Am Ende einer jeden ab heute veröffentlichten News steht Ihnen ein Formularfeld „WPK kontaktieren“ zur Verfügung. Wenn Sie Anmerkungen oder Fragen zu dem jeweils behandelten Thema haben, können Sie über das Formular unmittelbar mit dem Autor oder der Autorin der jeweiligen News in der WPK Kontakt aufnehmen. Ihre Frage wird nicht veröffentlicht; Sie erhalten Antwort von der Geschäftsstelle persönlich über die E-Mail-Adresse Ihrer Anfrage.
  • Bei Interesse können Sie das Gelesene als „Hilfreich“ oder „Nicht hilfreich“ bewerten. Auch diese Bewertungen sind optional und werden nur WPK-intern gezählt. Ziel ist es, den Nutzwert der WPK-News zu evaluieren und das Internetangebot der WPK für Sie zu verbessern.

Die WPK freut sich auf Ihre Hinweise.

th

Alle Angaben werden nur intern erfasst und nicht veröffentlicht.

Alle Felder sind Pflichtfelder.

Um Missbrauch durch Spamprogramme auszuschließen, setzen Sie bitte das Häkchen im reCAPTCHA-Feld links und folgen Sie gegebenenfalls weiteren Anweisungen.
teaser-icon

Neu auf WPK.de

teaser-icon

Berufsregister/Abschlussprüferregister

teaser-icon

WPK Magazin

teaser-icon

Anzeigen

teaser-icon

Suche nach Spezialkenntnissen

teaser-icon

Formulare/Merkblätter