Sonstiges
13. Oktober 2014

Informationen zur Vollmachtsdatenbank der WPK nun online verfügbar

Die Wirtschaftsprüferkammer stellt ihren Mitgliedern Informationen zur Vollmachtsdatenbank auf ihrer Internetseite zur Verfügung.

Unter www.wpk.de/vollmachtsdatenbank/ finden Mitglieder alle notwendigen Informationen und Formulare, die sie für die Nutzung der Vollmachtsdatenbank benötigen. Die Vollmachtsdatenbank ist noch nicht freigeschaltet, da aktuell eine Pilotphase durchgeführt wird. Die Pilotphase soll einen reibungslosen Ablauf bei der Inbetriebnahme der Datenbank gewährleisten, Mitglieder können aber bereits Kartenanträge bei der WPK einreichen.  Diese werden nach Abschluss der Pilotphase bearbeitet.  Über die Inbetriebnahme der Vollmachtsdatenbank der WPK werden die Mitglieder zur gegebenen Zeit gesondert informiert.

be