Berufspolitik
8. August 2018

Edinburgh Group:
Teilnahme an Umfrage zur Zukunft kleiner und mittelgroßer Prüferpraxen noch bis zum 15. August möglich

Nutzen Sie die Möglichkeit, noch bis zum 15. August 2018 an der Online-Umfrage „Kleine und mittelgroße Prüferpraxen (KMP) der Zukunft in einer sich ändernden Welt“ der Edinburgh Group teilzunehmen.

Die Edinburgh Group, ein internationaler Zusammenschluss von Berufsorganisationen, hatte die Umfrage Mitte Juni 2018 gestartet („Neu auf WPK.de“ vom 14. Juni 2018).

Ziel der Umfrage ist es, Möglichkeiten zur Unterstützung von KMP unter sich allgemein ändernden Rahmenbedingungen zu identifizieren. Dafür soll die Umfrage zunächst vertiefte Erkenntnisse über das operative Umfeld von KMP sowie diesbezügliche Einflussfaktoren und Entwicklungstendenzen liefern. Daraus sollen Maßnahmen abgeleitet werden, mit denen KMP diesen Herausforderungen begegnen können. Die Umfrage ist auf Deutsch verfügbar.

en
teaser-icon

Neu auf WPK.de

teaser-icon

Berufsregister/Abschlussprüferregister

teaser-icon

WPK Magazin

teaser-icon

Anzeigen

teaser-icon

Suche nach Spezialkenntnissen

teaser-icon

Formulare/Merkblätter