13. März 2013

Bitte entscheiden Sie:
WPK Magazin und Jahresberichte als PDF oder gedruckt

Die WPK bietet ihren Mitgliedern an, das WPK Magazin und die Jahresberichte nur noch in Form von PDF-Dateien zuzuleiten. Das ist für Viele nutzerfreundlicher, es spart Kosten, schont die Umwelt und die Bekanntmachungen der WPK nach § 17 Satz 1 Satzung der WPK können auch auf diesem Weg erfüllt werden. Bei Interesse senden Sie bitte das unterschriebene Antwortformular bis zum 30. Juni 2013 zurück, um die Umstellung für das WPK Magazin 3/2013 (September) zu ermöglichen.

Seit einigen Jahren stellt die Wirtschaftsprüferkammer das WPK Magazin und ihre Jahresberichte auch als PDF-Dateien im Internet zur Verfügung. Viele Mitglieder ziehen inzwischen die elektronischen den gedruckten Versionen vor, andere wollen das für ihre Berufsgesellschaft bestimmte gedruckte „Mehrexemplar“ abbestellen, weil ihnen ein Heft genügt. Die Wirtschaftsprüferkammer will dies aufgreifen und den Mitgliedern die Entscheidung überlassen, in welcher Form sie diese Publikationen zukünftig beziehen möchten.